2017-06-24 | Sommergala

Vielen lieben Dank an alle Besucher unserer diesjährigen Sommergala. Es war ein wunderbarer Abend.

30 Grad und mehr, ein herrlicher Sommertag und knapp an die 100 Kinder und Jugendliche haben wieder alle Besucher mit ihrem Können und ihren Darbietungen gefesselt und unterhalten. Das Haus der Begegnung war sehr gut gefüllt, das Buffet war ziemlich rasch geleert und die Stimmung im klimatisierten Saal war sehr stimmungsvoll heiss.

30 Tänze (Solisten, Duos, Gruppen und alle zusammen) wurden gezeigt.  Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben dem begeisterten Publikum gezeigt was sie können, wie hart sie das ganze Jahr trainiert haben und was in Ihnen steckt.

  • Es gab heute vier Solo-Premieren,  die alle erfolgreich über die Bühne gegangen sind
  • Die Gruppentänze, die bei den Austrian Masters getanzt würden, sind erneut perfekt umgesetzt worden
  • Die Solisten und Duette mit Ihren atemberaubenden Choreographien haben viel Applaus geerntet
  • Es gab die ein oder andere Überraschung für die Trainer, da ihre „Schützlinge“ ein eigenes Programm/Tanz gemacht haben um sie zu beeindrucken.

Es steckt viel Potential in allen Tänzerinnen und Tänzern. Zwei ganz herzliche Grüße und Glückwünsche an dieser Stelle

  • Trainerin Steffi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner/Eurer Tochter. Wir sind uns sicher, dass sie in deine Fußstapfen/Tanzschuhe steigen/schlüpfen wird  – UND
  • Liebe Claudia, unsere Gründerin der Vienna Dance Kids: Wir haben dich heute alle vermisst und hoffen, dass du bei der Weihnachtsgala wieder bei uns sein kannst. Wir wissen, dass dir alle hier sehr am Herzen liegen und zur Vereinsfeier gehörst du auch dazu. Wir freuen uns schon auf den Dezember

Abschließend noch

  • Fotos folgen, dauert ja immer etwas.
  • Eine DVD ist in Planung, alles weitere erfahrt ihr hier auf der Homepage und im Blog.
  • Meldet euch bei der Homepage an für die automatischen Updates

Schaut ebenfalls auf Facebook vorbei und folgt unserer Seite.

Alles Liebe und Gute Nacht

Euer Webmaster Martin

PROGRAMM 2017

Kommentare sind geschlossen