Information

Information

Sommergala 2017

Vielen lieben Dank an alle Besucher unserer diesjährigen Sommergala. Es war ein wunderbarer Abend.

 

30 Grad und mehr, ein herrlicher Sommertag und knapp an die 100 Kinder und Jugendliche haben wieder alle Besucher mit ihrem Können und ihren Darbietungen gefesselt und unterhalten. Das Haus der Begegnung war sehr gut gefüllt, das Buffet war ziemlich rasch geleert und die Stimmung im klimatisierten Saal war sehr stimmungsvoll heiss.

 

30 Tänze (Solisten, Duos, Gruppen und alle zusammen) wurden gezeigt.  Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben dem begeisterten Publikum gezeigt was sie können, wie hart sie das ganze Jahr trainiert haben und was in Ihnen steckt.

  • Es gab heute vier Solo-Premieren,  die alle erfolgreich über die Bühne gegangen sind
  • Die Gruppentänze, die bei den Austrian Masters getanzt würden, sind erneut perfekt umgesetzt worden
  • Die Solisten und Duette mit Ihren atemberaubenden Choreographien haben viel Applaus geerntet
  • Es gab die ein oder andere Überraschung für die Trainer, da ihre „Schützlinge“ ein eigenes Programm/Tanz gemacht haben um sie zu beeindrucken.

 

Es steckt viel Potential in allen Tänzerinnen und Tänzern.
Wir freuen uns schon auf unsere Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2017

Endlich - DIE FOTOS