Sommergala 2018 – Vorverkauf startet

Der Vorverkauf zur Sommergala hat begonnen.

 

Ein langes und ereignisreiches Vereinsjahr geht zu Ende. Wir waren auf einigen Turnieren und so wollen wir die Saison 2017/18 mit den Familien, Freunden, Bekannten und natürlich den Hauptakteuren – den Tänzerinnen und Tänzern – bei einer gemütlichen Feier ausklingen lassen. Alle Tänzerinnen und Tänzer werden noch einmal Ihre Tänze aus dieser Saison zeigen, und für einige wird es der erste große Auftritt werden.

 

Für Tanz und Musik ist gesorgt, wir haben eine große Tombola vorbereitet und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Lass dich überraschen, komm und feiere mit uns auf der 

 

Sommergala der Vienna Dance Kids.


 

Info-Blog

Sommergala 2018

Samstag 16. Juni 2018

Beginn 18:00 Uhr
JETZT BESTELLEN

Du hast noch Fragen? Du möchtest etwas wissen?

Kein Problem - Schreib uns dein Anliegen und wir werden uns in Kürze bei dir melden.




Erlaubte Dateien: png, jpg, jpeg, doc, docx, xls, xlsx, pdf

ANMELDUNG PROBETRAINING

Einfach ausfüllen und unverbindlich an einem unverbindlichem Schnuppertraining teilnehmen.
Wir freuen uns über deine Anmeldung!


Kursauswahl

Gib bitte an in welchem Kurs du mittanzen möchtest

MINI'S | 2013-2011
KIDDY'S | 2011-2009
JUGEND | 2008-2006
JUNIOREN | 2005-2002
16 UP | 2001 und älter

dd.mm.jjjj
für Notfälle

Sonstiges

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Eine Nachricht an uns

Gibt es etwas wichtiges, dass du uns mitteilen möchtest?

Erlaubte Anhänge: *.pdf, *.jpg, *.jpeg, *.png

Anmeldung absenden