Ameli & Leon

Wir sind Ameli und Leon und in dieser Saison tanzen wir gemeinsam als Show-Duo. Zur Weihnachtsfeier 2017 hatten wir unseren gemeinsamen Auftritt mit „All I want for Christmas“. Gemeinsam mit unsere Trainerin Clarijana Cee trainieren wir einmal die Woche und unseren nächsten Auftritt könnt ihr auf der Sommergala 2018 erleben.

 

AMELI

LEON

Name

Ameli Friedl

Leon Alexander Schwarz

Jahrgang

2009

2009

bei den VDK seit

2012

2014

Derzeit im Ensemble:

JUGEND | 9 – 11 JahreJUGEND | 9 – 11 Jahre

TrainerIn

Clarijana Cee

Clarijana Cee

Tanzrichtung

Showtanz

Showtanz

Über uns

Hallo ich bin Ameli und meine große Leidenschaft ist das Tanzen. Ich habe mit 3,5 Jahren bei den Minis begonnen, das heißt ich tanze jetzt schon mein 6. Jahr und bin jetzt bei der Jugend. Ich habe die letzten 3 Jahre schon Solo-Choreographien einstudiert und heuer werde ich mit Leon ein Duo tanzen. Unsere Trainerin ist Clarissa und ich freue mich schon auf unseren Auftritt!

Hallo ich bin Leon und ich habe 2014 bei den MINI’S zum Tanzen begonnen, Dieses Jahr noch bei den KIDDY’S. Ich freue mich schon auf die JUGEND, da darf ich ab Herbst mittanzen. Letzte Saison hatte ich mein erstes Duo einstudiertund das hat mir sehr großen Spaß gemacht. Dieses Jahr erarbeite ich mit Ameli etwas ganz neues und freue mich schon sehr auf das Ergebnis auf der Sommergala.

besondere Erfolge

Weihnachtsfeier 2017

 

Du hast noch Fragen? Du möchtest etwas wissen?

Kein Problem - Schreib uns dein Anliegen und wir werden uns in Kürze bei dir melden.




Erlaubte Dateien: png, jpg, jpeg, doc, docx, xls, xlsx, pdf

ANMELDUNG PROBETRAINING

Einfach ausfüllen und unverbindlich an einem unverbindlichem Schnuppertraining teilnehmen.
Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Saisonstart und Trainingsbetrieb ab 10. September 2018

ab Montag 10. September 2018 wöchentlich
- 15:30 – 16:55 Uhr | KIDDYs
- 17:25 – 18:55 Uhr | JUGEND
- 18:55 – 20:25 Uhr | JUNIOREN

ab Mittwoch 12. September 2018 wöchentlich
- 16:30 – 17:30 | MINIs


Kursauswahl

Gib bitte an in welchem Kurs du mittanzen möchtest

Jahrgangseinteilung Saison 2018/19

MINI'S | 2014-2012
KIDDY'S | 2012-2010
JUGEND | 2009-2007
JUNIOREN | 2006 und älter

dd.mm.jjjj
für Notfälle

Sonstiges

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Eine Nachricht an uns

Gibt es etwas wichtiges, dass du uns mitteilen möchtest?

Erlaubte Anhänge: *.pdf, *.jpg, *.jpeg, *.png


Anmeldung absenden