Ameli und Leon

Hallo liebe Besucher!

Wir sind Ameli und Leon und in dieser Saison tanzen wir gemeinsam als Show-Duo.

Über Ameli

Ich habe vor 5 Jahren bei den Vienna Dance Kids bei den MINI’S mit dem Tanzen angefangen. Nach den KIDDY’S bin ich jetzt schon in bei der JUGEND angekommen und habe neben den vielen tollen Gruppentänzen die letzten Jahre Show-Solos mit meiner Trainerin Lissi einstudiert. Diese wurden bei den Weihnachtsfeiern, der Sommergala und am Tag des Kindes aufgeführt.

Über Leon

Ich habe vor 4 Jahren bei den MINI’S zum Tanzen begonnen und bin dieses Jahr noch bei den KIDDY’S. Ich freue mich schon auf die JUGEND, da darf ich nächstes Jahr mittanzen. Letzte Saison habe ich mit Luise ein Duo getanzt und das hat mir sehr großen Spaß gemacht. Dieses Jahr erarbeite ich mit Ameli etwas ganz neues und freue mich schon sehr auf das Ergebnis auf der Sommergala. 

Gemeinsam mit unsere Trainerin Clarissa trainieren wir einmal die Woche und unseren ersten gemeinsame Auftritt könnt ihr auf der Weihnachtsfeier 2017 erleben.


Das sind wir

 

Schreibe einen Kommentar