Marcel Rezanka

Name

Marcel Rezanka

Jahrgang

1999

bei den VDK seit

2011

Derzeit im Ensemble:

SOLIST

Trainer

ich trainiere mich selbst
Kathi

Über mich

Hallo, mein Name ist Marcel; Ich tanze bei den Vienna Dance Kids seit 2011. In meiner Solokariere habe ich schon sehr viel ausprobiert. Angefangen habe ich mit einem Showduo, danach habe ich ein Gardeduo getanzt und seit 2014 kann man mich als Gardesolist auf der Bühne sehen. Mit dieser Tanzvariante, alleine auf der Bühne, fühle ich mich am wohlsten. Ich bin sehr extravagant und auffällig. Ich stehe gerne im Mittelpunkt und ziehe die Aufmerksam auf mich. Das sind genau die besten Voraussetzungen um als Solist auf der Bühne zu tanzen.

Gemeinsam mit Kathi arbeite ich auch an den Solisten, ich entwerfe eigene Tänze und Choreographien. Seid gespannt was dieses Jahr alles auf euch zu kommt.

Tanzrichtung

Gardetanz

besondere Erfolge

Du hast noch Fragen? Du möchtest etwas wissen?

Kein Problem - Schreib uns dein Anliegen und wir werden uns in Kürze bei dir melden.




Erlaubte Dateien: png, jpg, jpeg, doc, docx, xls, xlsx, pdf

ANMELDUNG PROBETRAINING

Einfach ausfüllen und unverbindlich an einem unverbindlichem Schnuppertraining teilnehmen.
Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Saisonstart und Trainingsbetrieb ab 10. September 2018

ab Montag 10. September 2018 wöchentlich
- 15:30 – 16:55 Uhr | KIDDYs
- 17:25 – 18:55 Uhr | JUGEND
- 18:55 – 20:25 Uhr | JUNIOREN

ab Mittwoch 12. September 2018 wöchentlich
- 16:30 – 17:30 | MINIs


Kursauswahl

Gib bitte an in welchem Kurs du mittanzen möchtest

Jahrgangseinteilung Saison 2018/19

MINI'S | 2014-2012
KIDDY'S | 2012-2010
JUGEND | 2009-2007
JUNIOREN | 2006 und älter

dd.mm.jjjj
für Notfälle

Sonstiges

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Eine Nachricht an uns

Gibt es etwas wichtiges, dass du uns mitteilen möchtest?

Erlaubte Anhänge: *.pdf, *.jpg, *.jpeg, *.png


Anmeldung absenden