Dance Production

„Elements of Life“

Eine fulminante Bühnentanz-Choreographie entsteht in Wien-Liesing. Initiator ist die Talentschmiede „Vienna Dance Kids“. Für die Production-Tanzshow wurden namhafte Choreographen aus Österreich und Deutschland gewonnen.

Je Talentanzahl werden bis zu 80 Kinder/Teenager/Jungerwachsene Platz in der Choreographie finden, ein spannendes Wirken der Elemente Feuer – Wasser – Luft – Erde mit großartigen Kostümen. Zeigt, was in euch steckt und sichert euch einen Platz im Ensemble als Gruppentänzer, Solist oder Tanzpaar. Solide Tanzkenntnisse (zB Ballett, Jazz, Modern, Akrobatik, HipHop, Breakdance) sind kein unbedingtes muss als Aufnahmevoraussetzung, jedoch von Vorteil.


Was Du wissen musst

 

Trainingsstart:ab 14.12.2017
Auftritte:Gala Juni 2018
Kosten: € 195,00 für den Zeitraum 12.2017 - 06.2018
(€ 45,00 für TänzerInnen aus laufenden Kursen)

Trainingstermine


Du hast noch Fragen?

Dann nutze unser Kontaktformular für mehr Informationen! Wir freuen uns auf dein Kommen!

Schreibe einen Kommentar