Katharina Sabor

Dass Tanzen nicht nur Träumen mit den Füßen ist, sondern eine langjährige und intensive Ausbildung voraussetzt, das weiß Katharina aus eigener Erfahrung:

 

Als dreijähriger Tanzfloh startete sie schon mit der klassisches Ballettausbildung (Waganowa-Methode). Sie absolvierte die Royal Academy of Dance. Die hart erarbeitete Tanztechnik an Kids weiterzugeben, das macht der diplomierten Kindertanzpädagogin sehr große Freude.

 

Bei den Vienna Dance Kids sichtet Kathi die jüngsten Polkasolisten und vermittelt Ballettgrundlagen an Tänzer aller Altersklassen. Musicaldance, Jazz- /Moderndance und Erfolge im Lateinformationstanz auf Europaebene und bei Weltmeisterschaften runden ihr Tanzprofil ab. Dank Zusatzausbildung als FitnessCoach bringt Kathi nicht nur Ballettmäuse an der Stange, sondern auch die coolsten Showdancer kräftig zum Staunen und ordentlich ins Schwitzen.

Du hast noch Fragen? Du möchtest etwas wissen?

Kein Problem - Schreib uns dein Anliegen und wir werden uns in Kürze bei dir melden.




Erlaubte Dateien: png, jpg, jpeg, doc, docx, xls, xlsx, pdf

ANMELDUNG PROBETRAINING

Einfach ausfüllen und unverbindlich an einem unverbindlichem Schnuppertraining teilnehmen.
Wir freuen uns über deine Anmeldung!


Kursauswahl

Gib bitte an in welchem Kurs du mittanzen möchtest

MINI'S | 2013-2011
KIDDY'S | 2011-2009
JUGEND | 2008-2006
JUNIOREN | 2005-2002
16 UP | 2001 und älter

dd.mm.jjjj
für Notfälle

Sonstiges

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Eine Nachricht an uns

Gibt es etwas wichtiges, dass du uns mitteilen möchtest?

Erlaubte Anhänge: *.pdf, *.jpg, *.jpeg, *.png

Anmeldung absenden