Hauptmenü

Menü

AUSTRIAN MASTERS 2020 | ABGESAGT

Donnerstag 20. April 2020


INFO | STATEMENT DER IIG

Liebe Tänzerinnen und Tänzer
leider müssen wir mitteilen, dass die komplette Turniersaison 2020 und somit die Austria Masters am 23.05.20, mit Beschluss des Vorstands von heute, wegen dem Coronavirus/COVID-19 seitens der IIG abgesagt wurde.

Die Einschränkungen im öffentlichen Leben im In- und Ausland, die damit verbundene Zwangstrainingspause, das Wegfallen einer Möglichkeit zur Qualifikation zu den Endmeisterschaften und die Ungewissheit über die Entwicklung von COVID-19 haben den Vorstand zu dieser Entscheidung bewogen.

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, doch die Gesundheit unserer Tänzer/-innen, der Vereinsmitglieder sowie deren Angehörige und Bekannte ist uns sehr wichtig.

Gruß Birgit Perse
i.V. Johann Pfeiffer
IIG Tanzsport.

Info-Blog

Vienna Dance Kids

Fasching im Prater

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen durften die Vienna Dance Kids am Riesenradplatz auftreten. Ein riesen Spaß für alle Kinder.

weiter…

Read More »