LUCKY FEET

Weihnachtsfeier 2017

LUCKY FEET | für die mutigen Erwachsene

Unsere Kinder gehen wöchentlich zum Training,
unsere Kinder investieren viel Zeit in ihr Hobby,
unsere Kinder lieben Musik und Bewegung – und
unsere Kinder sind stolz, wenn sie für uns auf der Bühne stehen und tanzen!

Wir Eltern bringen sie jede Woche zum Training,
bei allen Feiern sitzen wir brav im Publikum,
feuern sie an und applaudieren euphorisch,
wenn sie endlich ihren Auftritt haben.

 

UND DAS IST ALLES? ABER SICHER NICHT!


Wir sind ein  kleiner aber feiner Kreis an motivierten Tänzerinnen und Tänzern, die auch Spaß an der Musik, dem Tanz und der Bewegung haben. Wir haben uns gefunden und wir haben eines GEMEINSAM – wir haben den MUT es unseren Kindern nachzumachen.

Wir wollen

  • auch für sie tanzen
  • sie auch unterhalten – und
  • sie zum Lachen, Jubeln und Applaudieren bringen.

DARUM treffen wir uns einmal die Woche und beraten, choreografieren, schwitzen, verzweifeln, lachen und freuen uns gemeinsam auf den Muskelkater am nächsten Tag. Darum ist auch unser nächstes Ziel hochgesteckt – wir wollen bei der Sommergala wieder für die Kinder tanzen! Wer möchte kann jederzeit einsteigen.



Unser Trainingstag:

Montag
20:00 – 22:00 | LUCKY FEET | für die Junggebliebenen
Pfarre Erlöserkirche | 1230 Wien, Endresstraße 57a
Kostenbeitrag: EUR 5,00/Abend

 



Premieren-Auftritt bei der
Weihnachtsfeier 09.12.2017

LASST EUCH ÜBERRASCHEN
Wir tanzen bis die Knochen krachen…


Schreibe einen Kommentar