ÜBER UNS - WER WIR SIND

Bei uns trainieren und tanzen über 100 Kinder und Jugendliche ab 4 Jahre aufwärts in sieben verschiedenen Tanzgruppen. Die einzelnen Tanzgruppen zeigen ihr Können immer wieder bei diversen Veranstaltungen und messen sich mit anderen Tanzgruppen auf Turnieren. Zusätzlich zu den Tanzgruppen gibt es die Möglichkeit bei uns als Solist zu Tanzen, hierfür gibt es dann eigene Trainingseinheiten. Der Spaß, die Freude an der Bewegung und die Liebe zur Musik stehen bei uns immer im Vordergrund.

Wir trainieren 1x die Woche

– Montag (JUGEND + JUNIOREN),

– Mittwoch (MINIs + KIDDYs) und

– Donnerstag (EXPERT)

– die Solisten haben individuelle bzw. separate Trainingseinheiten.

Alle Informationen findest du unter Training und unter Trainingsorte

Bist Du Interessiert? – Dann mach den Tanz-Check

• Du möchtest Tanzen?
  • Du möchtest Spaß?
  • Du möchtest Auftreten und dich mit anderen Gruppen messen?
  • Du liebst Musik und Bewegung?
  • Du  möchtest unseren Verein kennen lernen?

Wenn du alle Fragen mit JA beantwortet hast dann solltest Du dich bei uns melden und an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen. Wir freuen uns auf Dein Kommen – und wenn Du ganz mutig bist kannst Du jederzeit zum Gruppentraining vorbeischauen und gleich mitmachen.