Information

Information

Fasching im Prater

Samstag 22.02.2020

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen durften die Vienna Dance Kids am Riesenradplatz auftreten. Ein riesen Spaß für alle Kinder.

 

Am Faschingssamstag war im Wiener Prater der große Faschingsumzug mit etlichen Festwägen, Maskierungen und Musik. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die Vienna Dance Kids vom Wiener Praterverband zu einen Auftritt eingeladen. Das Wetter hätte nicht besser sein können und so glänzten unsere Kinder und Jugendliche am Riesenradplatz. Sonne, kein Wind, gute Unterhaltung und perfekte Stimmung. Das großartige Publikum hatte viel Spaß.

 

Unsere Kinder haben das zahlreiche Publikum mit ihren Auftritten begeistert, im gesamten hatten wir 14 Tänze vorbereitet, bei denen auch mit Publikumsbeteiligung die gute Stimmung verbreitet wurde. Der lange Applaus und die tolle Verpflegung nach dem Auftritt (Würstel und Krapfen für die Tänzerinnen und Tänzer) haben den Teilnehmern einen schönen Nachmittag bereitet.

 

Fotos

Fotos - © Vienna Dance Kids

Info-Blog