Hauptmenü

Menü

Sommercamp Junioren

17.08 - 21.08.2020

6 Monate ohne Tanzen – DAS GEHT NICHT!

 

Trainerin Lissi hat die letzten Monate genau so wie ihre Tänzerinnen unruhig zu Hause gesessen. Ein Leben ohne Tanzen ist möglich – ist aber sinnlos. Also was machen? Genau – man choreographiere neue Tänze, suche einen passenden Raum, achte auf die Covid19-Bestimmungen für Kurse/Veranstaltungen und mache einen kleinen – aber feinen – Ferienkurs.

 

Sieben Teilnehmerinnen sind Lissis Einladung gefolgt und nahmen von 17.08. – 21.08.2020 am Junioren-Tanzcamp in der Erlöserkirche teil. Mit viel Eifer und Einsatz wurden zwei neue Tänze einstudiert und alle waren froh, endlich wieder dem liebsten Hobby die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Wir freuen uns schon auf weitere Tänze in der Saison und wünschen allen einen tollen und spannenden Herbst.

© Hannah S. – Danke für die Fotos

Tanz Nr 1

Tanz Nr 2

Info-Blog