Menü

Hauptmenü

Menü

Hauptmenü

Menü

Faschingsfeier bei den Kleinen

Beim letzten Training der KIDDYS und MINIS hat sich Trainerin Steffi wieder etwas tolles einfallen lassen. Es wurde eine Faschingsparty gefeiert, immerhin ist ja jetzt der Höhepunkt des närrischen Treibens. Es hat allen sehr gut gefallen und die Eltern haben auch noch jede Menge Krapfen beigesteuert.

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und den Zusammenhalt in den Gruppen.

Info-Blog

Vienna Dance Kids

Sommergala 2019

Die 14te Sommergala ging am Samstag im HdB Liesing über die Bühne. Es gab viele tolle Tänze, ein herrliches Buffet und strahlende Gesichter.

weiter…

Read More »
Vienna Dance Kids

Unsere erfolgreiche Reise zur EM der IIG

Das EM-Wochenende liegt hinter uns, wir waren im gesamten über 20 Stunden bzw 1500 km im Bus quer durch Europa. Wie unser seeliger Kaiser sagen würde: „Es war sehr schön, es hat UNS sehr gefreut“. KEINE MINUTE wollen wir von dem Erlebten vermissen.

weiter…

Read More »