Information

Information

Aktuelles | Info-Blog

Training
Vienna Dance Kids

Start in die neue Saison

Es geht wieder los, ab 9. September starten wir in die neue Saison. Melde dich jetzt an zum kostenlosen Probetraining und mach mit – wir freuen uns auf dich!

weiter…

Veranstaltung
Vienna Dance Kids

Sommergala 2019

Die 14te Sommergala ging am Samstag im HdB Liesing über die Bühne. Es gab viele tolle Tänze, ein herrliches Buffet und strahlende Gesichter.

weiter…

Turnier
Vienna Dance Kids

Unsere erfolgreiche Reise zur EM der IIG

Das EM-Wochenende liegt hinter uns, wir waren im gesamten über 20 Stunden bzw 1500 km im Bus quer durch Europa. Wie unser seeliger Kaiser sagen würde: „Es war sehr schön, es hat UNS sehr gefreut“. KEINE MINUTE wollen wir von dem Erlebten vermissen.

weiter…

Auftritt
Vienna Dance Kids

Brautkleiderball am 18. Mai 2019

Der 11. Brautkleiderball ging im Parkhotel Schönbrunn über die Bühne, die Vienna Dance Kids hatten die Ehre, diesen feierlich mit den aktuellen Tänzen zu eröffnen.

weiter…