Hauptmenü

Menü

Brautkleiderball am 18. Mai 2019

18. Mai 2019 | Parkhotel Schönbrunn

Der 11. Brautkleiderball ging im Parkhotel Schönbrunn über die Bühne, die Vienna Dance Kids hatten die Ehre, diesen feierlich mit den aktuellen Tänzen zu eröffnen.

Im wunderschönen Parkhotel Schönbrunn zu tanzen ist sicher der Traum von Vielen – eine Auswahl des Ensembles durfte dies am vergangenen Samstag machen und eröffnete kurzerhand den „11. Brautkleiderball“. Margit Gruber hat zu diesem Ball geladen um das Brautkleid noch mal aus dem Kasten zu holen und auszuführen – für einen einzigen Tag sind diese wundervollen Kleider zu schade.

 

Es wurde ein buntes Programm geboten, gemischt mit jüngeren und älteren Tänzerinnen und Tänzern. Den Beginn machten die „Kiddys, ebenso zeigten die „Junioren“ und die „Production“ ihre aktuellen preisgekrönten Team-Tänze. Die Solistinnen „Vici“ und „Josephine“ gaben einen Einblick in ihre Solotänze und konnten genauso wie die Showduos „Ameli & Leon“ und „Lisa & Nati“ die Gäste begeistern, die dies mit viel Applaus gutierten.

 

Den Kindern hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beiträge zum Ball:

Fotos: Helmut Tremmel | Quelle: Bezirkszeitung (Online)

Diverse Foto-Galerien

Quellangaben: Sonja Auterhied, Helmut Tremmel (Bezirkszeitung Online),Steffi Pollak (privat), Renate Kuzmich (privat)

KIDDYs

JUNIOREN

Josephine

Vici

Ameli & Leon

Lisa & Nati

Info-Blog

Vienna Dance Kids

Endlich Trainingsbeginn

Endlich ist es soweit: Nach langer Tanzpause dürfen wir wieder trainieren. Am Montag, 14. September 2020 startet unser Trainingsbetrieb. Corona-bedingt gelten weiterhin strenge Auflagen für Kontaktsportarten sowie bei der Nutzung der Trainingsräume. Mit dieser Blitzinfo wollen wir daher alle Altersgruppen über Neuerungen informieren und appellieren an alle Eltern und TänzerInnen, die wichtigen Regeln zu erfüllen.

weiter…

Read More »