Menü

Hauptmenü

Menü

Hauptmenü

Menü

Fotos

Brautkleiderball

JOSEPHINE

Solo Tänzerin

 

Hallo ich bin Josi und tanze bei den Vienna Dance Kids seit 2018.

Ich besuche seit 2016 das Akademische Gymnasium und habe ich mich aber schon immer für Sport und Musik interessiert. Ich habe viele Jahre erfolgreich geturnt, was mir heute bei den akrobatischen Elementen, bei Ausdauer und Körperspannung hilft. Außerdem singe ich gerne in einem Chor und habe auch schon Mal einen Talentwettbewerb meiner Volksschule gewonnen.

 

Bei den Vienna Dance Kids kann ich Sport und Musik im modernen Tanz optimal verbinden. Ich mag das Training mit meinen Freundinnen, ich mag es, mir Lieder auszuwählen und Choreographien einzustudieren. Dabei ich ich durch meinen Tanz Geschichten erzählen. Seit kurzem gehe ich mit dem Team und als Solotänzerin auf Wettkämpfe und zu den verschiedenen Auftritten, die uns allen helfen besser zu werden. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und zu performen.

Name: Josephine

Jahrgang: 2006

bei den VDK seit: 2018

derzeit im Ensemble: JUNIOREN | 12 – 15 Jahre

Trainer/In: Alissia Stummer

Tanzrichtung: moderner Tanz

besondere Erfolge:

2. Platz – bester Aufsteiger 2019 – Solo Schautanz 12-15 Jahre künstlerisch