Menu

Hauptmenü

Menu

Menü

Menu

Fotos

Brautkleiderball

VICTORIA

Garde-Solistin

Mein Name ist Victoria, aber alle nennen mich Vici.

Ich bin mitlerweile schon 9 Jahre alt und tanze bei den Vienna Dance Kids seit 2015. Angefangen habe ich bei den Minis, jetzt bin ich aber schon bei den Kiddys. Seit 2018 tanze ich auch Solo. Ich habe das Glück, dass ich für meine Beweglichkeit nicht viel trainieren muss. Das war schon immer so, dass ich mich super gut verbiegen konnte. Beim Tanzen ist das natürlich ein enormer Vorteil.


Mit meinem Trainer Marcel trainiere ich einmal die Woche an meinem Gardesolo. Es macht mir super viel Spaß, ist aber auch richtig anstrengend. Am liebsten mache ich Akrobatik. Ich lerne gerne neue Dinge und gebe immer vollen Einsatz.

Name: Victoria

Jahrgang: 2010

bei den VDK seit: 2015

derzeit im Ensemble: KIDDYs | 6-8 Jahre

Trainer/In: Marcel Rezanka

Tanzrichtung: Polka / Garde

besondere Erfolge:


11. Platz | Europameisterschaft 2019 | Solo Garde Schautanz bis 11 Jahre
1. Platz | Austrian Masters 2019 | Solo Garde Schautanz bis 11 Jahre