Menü

Hauptmenü

Menü

Hauptmenü

Menü

Fotos

LAURA

Garde-Solistin

Hallo mein Name ist Laura und ich bin 6 Jahre alt.

Ich gehe noch in den Kindergarten, komme aber im September in die Schule. Ich tanze bei den Vienna Dance Kids seit 2016 und habe bei den Minis angefangen. Jetzt bin ich schon groß und darf bei den Kiddys tanzen.


Nach kurzer Zeit hat mich meine Trainerin Steffi gefragt, ob ich Solistin werden möchte. Seit Dezember 2018 trainiere ich fleißig an meinem Solotanz. Ich bin sehr mutig, denn schon nach kurzer Zeit durfte ich bei der Weihnachtsfeier zum ersten Mal alleine auf die große Bühne, um einen Teil meines ersten Solotanzes zu präsentieren. Das war sehr aufregend.


Ich bin sehr ehrgeizig und übe sehr viel in meiner Freizeit. Tanzen ist mein größtes Hobby und es macht mir riesen Spaß. Ihr könnt gespannt sein, was man von mir noch alles sehen und hören wird!

Name: Laura

Jahrgang: 2012

bei den VDK seit: 2015

derzeit im Ensemble: KIDDYs | 6 – 8 Jahre

Trainer/In: Steffi Pollak

Tanzrichtung: Garde / Polka

besondere Erfolge:

1. Platz – bester Aufsteiger 2019 – Kidsklasse – Garde Solotanz 4-7 Jahre