Menü

Hauptmenü

Menü

Hauptmenü

Menü

Fotos

HANNAH

Solo Tänzerin

Hallo, mein Name ist Hannah und ich tanze seit meinem fünften Lebensjahr.

Bei den Vienna Dance Kids habe ich 2014 angefangen zu tanzen.  Letztes Jahr durfte ich zum ersten mal Turnierluft als Solistin schnuppern. Damals war mein Tanzthema „Roboter“. Dieses Jahr habe ich mich einer neuen Tanzrichtung gewidmet – und zwar dem „Contemporary“. Schnelle, langsame und fließende Bewegungen – Das liegt mir und Akrobatik kann man auch immer gut in den Tanz integrieren.

 

Tanzen ist mein Hobby, meine Leidenschaft. Es gibt für mich nichts schöneres, als auf der Bühne zu stehen – Egal ob mit meinen Gruppenkolleginnen oder als Solistin.

Name: Hannah

Jahrgang: 2005

bei den VDK seit: 2014

derzeit im Ensemble: JUNIOREN | 12 – 15 Jahre & DANCE PRODUCTION

Trainer/In: Alissia Stummer

Tanzrichtung: moderner Tanz, Contemporary

besondere Erfolge:

2. Platz – bester Aufsteiger 2019 – Solo Schautanz 12-15 Jahre modern
3. Platz – bester Aufsteiger 2018 – Solo Schautanz 12-15 Jahre modern

—- —- —-