Menü

Hauptmenü

Menü

Hauptmenü

Menü

Tag des Kindes | 09. September 2018

Am „Welttag des Kindes“ traten die Vienna Dance Kids bei den Kinderfreunden Liesing auf.

 

Ein wunderschöner Sommertag, gute Stimmung, angenehme Temperaturen und motivierte Kinder – das war das Rezept für einen gelungenen Nachmittag. Wir danken den Kinderfreunden für die Einladung und allen voran Walter Mohl für die Einladung und Organisation

 

Unter der Leitung unserer Trainerin Steffi haben die MINIs, KIDDYs und die JUGEND ein tolles Programm geboten. Gemeinsam und gruppenübergreifend wurde die Team- und Turniertänze der vergangenen Saison nochmals kurz aufgefrischt und einstudiert. Es gab auch tolle Zusammenarbeiten zwischen den Gruppen und so konnten alle gemeinsam mit viel Spaß für das Publikum tanzen. Gemeinsam mit den Solisten und unserem Show-Duo zauberten die Kinder eine tolle einstündige Show auf die Bühne, die wie jedes Jahr ein fixer Bestandteil beim Tag des Kindes ist.

 

Besondere Ehrengäste an diesem Tag waren der neue Wiener Bürgermeister Michael Ludwig und unser Bezirksvorsteher Gerald Bischof, ebenfalls am Tag des Kindes vertreten war „Josh“ mit seinem Sommerhit „Cordula Grün“.

 

Ein paar Fotos als Impressionen haben wir auch für euch – vielen Dank an Familie Sommer für die Bereitstellung der Fotos.

Info-Blog