Information

Information

Sommergala 2018

Ein Rückblick

Choreographien
Tänzerinnen & Tänzer
Minuten pures Tanzvergnügen

„Wenn ein Traum entsteht und eine kleine Idee sich zu etwas Großem entwickelt, wenn Spaß und Bewegung dafür da sind Gutes zu tun – dann bin ich stolz darauf
bei den Vienna Dance Kids sein zu dürfen.“

13 Jahre ist dieser Traum her, 13 Jahre mit vielen Erfolgen und Emotionen – und zum 13. mal gab es eine wunderschöne Sommergala im Haus der Begegnung. Die Kinder zeigten auf was sie alles können, wie flexibel und wandelbar sie sind. Welche Talente in Ihnen schlummern. Es ist jedes Jahr aufs Neue erstaunlich. Die Trainer – einfach topp und große Klasse – jede/r für sich hat mit seinen Kids in dieser Saison großes geleistet. Wir können alle zurecht stolz auf unsere Kinder sein.

 

Highlights

– Viele neue Nachwuchs-Solisten
– Lissi Stummer wurde für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt

– Premiere für die gesamte „Production“ und die neue „Gardegruppe“

– Marcel Rezanka ließ uns an seinem letzten Tanz teilhaben, 

    er widmet sich in Zukunft dem Nachwuchs und hat seine aktive Karriere beendet.

– ClarijanaCee und Martina Freystetter werden ab Herbst neue Aufgaben übernehmen

– tolle neue Shows und Überraschungen

 

Weitere Fakten

– ein volles Haus

– 33 Tänze

– 84 Tänzerinnen und Tänzer

– über 120 Minuten pures Tanzvergnügen

– hunderte Kostüme und Kostümwechsel

– unzählige Kuchen (die alle extem köstlich waren und rasch vergriffen waren)

– weit über 200 Tombolapreise (von über 50 Firmen und unzähligen Eltern des Vereines)

 

Die Organisatoren haben eine tolle Sommergala auf die Beine gestellt – Tombola, Kuchenbuffet, viele fleißige helfende Hände – und geboten wurde Musik & Show und ein kurzweiliger Abend. Dank der großartigen Unterstützung vieler Eltern, dem Karten- und Losverkauf und den zahlreichen Firmen als Sponsoren können sämtliche Einnahmen des Abends für den guten Zweck der Sache weiterverwendet werden.

 

Dieses Jahr geht die Spende der Vienna Dance Kids an „MOMO – Wiens mobiles Kinderhospiz und Kinderpalliativteam (https://www.kinderhospizmomo.at/)

 

Wir danken allen Mitwirkenden für ihren unermüdlichen Einsatz.

Gemeinsam sind wir stark,

gemeinsam können wir viel Bewegen.

 

Die Fotos der Sommergala

mit „+“ die Galerie öffnen, 
mit „-“ die Galerie schließen
Vergrößern: auf ein Bild klicken

Fotograf: Didi Wolf
Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die „Vienna Dance Kids“ oder in deren Auftrag Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung/Teilnahme zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der „Vienna Dance Kids“ sowie auf den von Ihnen verwalteten Seiten der verschiedensten Social Media Plattformen veröffentlicht werden.