Menü

Hauptmenü

Menü

Hauptmenü

Menü

Kartenreservierung Sommergala 2019

 

Die Vorbestellung von Karten (+Tisch) war nur bis 12. Juni 2019 möglich.
Restkarten ohne fixer Tischzuteilung sind an der Abendkassa erhältlich.

Die reservierten Karten liegen bei der Abendkassa auf und können dort unter angabe des Namens behoben werden.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Veranstaltungsort:

Haus der Begegnung Liesing
1230 Wien, Perchtoldsdorfer Straße 1

 

Informationen zum  Veranstaltungsort

Schirme, Jacken und Taschen sind aus feuerpolizeilichen Gründen an der Garderobe im Erdgeschoss abzugeben.

Rollstuhlfahrer/Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung haben die Möglichkeit mittels Treppenlift und dem EURO-KEY in das obere Stockwerk zu kommen, bitte den Eingang an der Ecke Perchtoldsdorfer Straße / Färbermühlgasse benutzen.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


Anreise öffentliche Verkehrsmittel

Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ratsam. Mit folgenden Linien kommst du rasch und einfach zum Veranstaltungsort.

ÖBB:
Schnellbahn sowie Regionalzüge mit Halt in Wien Liesing

WIENER LINIEN:
Linien 60A, 61A, 62A, 64A und 66A

Postbus/ÖBB/VOR
206, 207, 253, 254, 255, 256, 259, 264

Bitte Informiere dich über die Fahrpläne bezüglich den aktuellen Ankunfts- und Abfahrtszeiten.

Anreise mit dem Auto & PARKEN
Die Anreise mit dem eigenen KFZ ist natürlich ebenfalls möglich, bedenke jedoch, dass es am Wochenende und in den Abendstunden zu einer längeren Parkplatzsuche kommen kann. Plane daher eine zeitgerechte Ankunft ein. Parke bitte verantwortungsvoll und blockiere nicht mutwillig Zufahrten zu den umliegenden Häusern und Privatparkplätzen, das kostenpflichtige entfernen des KFZ durch die Stadt Wien ist SEHR TEUER! (Kosten Abschleppung)

Parkgarage RIVERSIDE:
In der Tiefgarage des Einkaufzentrums RIVERSIDE ist das Abstellen des KFZ natürlich ebenfalls möglich. Fussweg ca 5 Minuten zum Veranstaltungsort

Lage & Preise:
Die Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten ist direkt mit dem Einkaufszentrum verbunden und hat täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Die ersten beiden Stunden parkst du kostenlos. Die 3. Stunde kostet € 1,00 und jede weitere Stunde € 2,00. Die Zufahrt zur Parkgarage befindet sich direkt in der Breitenfurterstraße.

Nähere Details gibt es unter Parken im Riverside .

Das war die Sommergala 2019

Samstag 15. Juni 2019 | 18:00 Uhr

Liebe Eltern, Freunde und Fans,

Wir wollen uns bei EUCH bedanken – bei jedem Einzelnen. Es war eine wunderbare Sommergala – trotz extremer Temperaturen konnten wir die gut vorgekühlte Halle des HdB füllen, das Kuchenbuffet war in rekordtempo leer geräumt und die Lose wurden uns förmlich aus der Hand gerissen. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß, waren motiviert und bei sehr guter Laune – und alles, um EUCH, liebe Besucher, einen tollen Abend zubereiten. DANKE FÜR EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN!

NIMM DIE BEINE IN DIE HAND, und tanz’…

Mit dem Kracher der „Zipfelbuben“ ging es los, das Ensemble startete leicht verspätet in den Abend, aber das war kein Grund langsam zu sein. In rasanten Tempo war die erste Hälfte ein kurzweiliger Abend. Die Moderation zwischen den Tänzen übernahm dieses Jahr Constanze mit den „Kindern der KIDDY’s“ und brachte so frischen Wind in den Abend.

Der Abwechslungsreiche Mix aus Solisten und Gruppen brachte Abwechslung in das Programm. Die beiden Premieren von unserem Trio bestehend aus Hannah, Hannah & Maria – sowie die Duo-Premiere von Miriam und Leona wurden mit großem Applaus belohnt. Die Tänzerinnen und Tänzer entführten uns in die verscheidensten Traumwelten und Wünsche, in die Einhornwelt und auch in das beliebte Thema „verliebt verlobt verheiratet“ – es war wunderbar zum Ansehen.

Mit Vollgas von Irland über die EM zu Finale

Die Gardisten der Polkagruppe starteten mit ihrem Irish-Medley und sprinteten in die zweite Hälfte. Hier waren sehr viele Tänze zu sehen, die erfolgreich bei den Austrian Masters und auf der Europameisterschaft gezeigt wurden – und auch Top-Platzierungen geschafft haben. Constanze und Martin führten wechselnd durch die zweite Hälfte und rückten unsere Akteure ins rechte Licht. Ebenfalls wurden unsere fleißigen Trainerinnen gezeigt die dieses Jahr wieder eine tolle arbeit geleistet haben. Wir sind auf unsere Teams und Tänzerinnen und Tänzer stolz. Diese Saison war wieder eine sehr erfolgreiche und sie hat gezeigt, dass nach 14 Jahren noch immer die Motivation für Tanzen voll da ist.

 

TOMBOLA und FINALE
Kurz vor Schluss wurde die Tombola ausgelost – die Preise wechselten die glücklichen Besitzer und so konnten wir mit dem „High School Musical“ den Abend beschließen.

DANKE – Vielen Dank an:

 

– alle fleißigen Hände die den Abend wieder so toll und reibungslos funktionieren haben lassen
– Romeo unseren Guten Geist vom HdB (stellvertretend für alle MitarbeiterInnen)
– Restaurant Muskath für die rasche Verpflegung mit Getränke und kleinen Snacks sowie
– allen Unterstützern und Sponsoren. Die Auflistung ist im Anhang.

 

Wir wünschen euch allen einen erholsamen Sommer und wir freuen uns auf die neue Saison!

Sponsoren und Unterstützer der Sommergala (Auszug)
FOTOS:
Wir danken GREGOR STRNAD, dass er an diesem Abend praktisch unsichtbar Fotos vom Abend gemacht hat. Sobald die Fotos verfügbar sind - werden wir euch diese präsentieren.

2019/06/17 | MS