Information

Information

Tag des Kindes 2019

Sonntag 8. September 2019

Die Wiener Kinderfreunde feierten am 8. September wieder den „Welttag des Kindes und die Vienna Dance Kids durften wieder wie die vergangenen Jahre am tollen Showprogramm teilnehmen. 40 Kinder aus 5 Gruppen brachten eine Bombenstimmung auf die Bühne und begeisterten die vielen Zuseher, die trotz wechselndem Wetter in Strömen zum Fest kamen

Wenn wir tanzen scheint die Sonne“ – und das war auch kurz so. Das verregnete Wetter machte am Sonntag Pause – und zwar genau so lange wie die Veranstaltung dauerte. Nach Begrüßung und Eröffnung durch Doris Bures und unseren Bezirksvorsteher Herrn Gerald Bischof zauberten die Kinderfreunde ein tolles Showprogramm auf die Bühne. Beatboxer, Zauberer, Puppenspieler, Show4Kids und die Vienna Dance Kids.

 

Mit insgesamt 11 Tänzen der Gruppen MINIs, KIDDYs, JUGEND, PRODUCTION, POLKA-GRUPPE sowie unseren Solisten HANNAH und dem SHOWDUO zeigten wir einen bunten Mix aus der vergangenen Saison und brachten die Stimmung zum Kochen. Mit dem 12. und letzten Tanz mussten uns die Zuseher beweisen, ob sie das „Fliegerlied“ tanzen können.  Wir hatten sehr viel Spaß und interessante Gespräche.

 

Vielen Dank an alle Freiwilligen, die dieses tolle Fest organisert haben. Danke an die Kinderfreunde Wien Liesing, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

MS | 2019-09-09

Text-Copyright: Vienna Dance Kids
Foto-Credit:
Melanie H, Stefanie P., Elisa und andere
(Eltern der Tanzkinder)

Datenschutz/Persönlichkeitsrecht:
Da es sich hier um eine öffentliche Veranstaltung handelte und diese Fotos von Privatpersonen sind, sind seitens des Vereines keine Bearbeitungen, Verpixelungen udgl der Fotos vorgenommen worden.

MINIs & KIDDYs

JUGEND & POLKA

HANNAH, PRODUCTION , SHOWDUO

SONSTIGES & DRUMHERUM

Info-Blog