Funny Dance Day 2018

2.Juni 2018 | SAMSTAG, und Tanzen?
Ja das macht großen Spass – das finden zumindest die TeilnehmerInnen des 1 Fun-Dance-Day 

 

Am 2 Juni 2018 veranstalteten die Vienna Dance Kids mit ihren jüngsten Gruppen – den MINIs (4-6 Jahre) und den Kiddys (6-8 Jahre) – in der Pfarre Erlöserkirche einen „Fun-Dance-Day“.

 

Gemeinsames tanzen, einander kennenlernen, Spaß, Sport und Bewegung standen im Vordergrund. Nebenbei wurden die Kinder gut verköstigt – Frühstück, Mittagessen, gesunde Jause und ein wenig Kuchen durften nicht fehlen. Gruppen-Tshirt’s bemalen, gemeinsame Spiele und ein Besuch auf dem Spielplatz sorgten für Abwechslung.

 

Das Highlight: Die Kids durften ihren erlernten Tanz am Ende des Tages vor der Familie vorführen. Der „Fun-Dance-Day“ war ein großer Erfolg. Die anwesenden Trainerinnen Stefanie Pollak und Martina Freystetter hatten viel Spaß und würden dies im nächsten Jahr gerne wiederholen. Wer den Tanz „Yummy, I love Food“ live sehen möchte kommt am besten zur Sommergala 2018.

 

 © Vienna Dance Kids – Die Veröffentlichung der Fotos ist von den Eltern freigegeben.

Weiterführende Links

"Dieser Tag war wunderbar, die Kinder hatten viel Spaß und wir konnten Sie alle von einer neuen Seite kennenlernen."

Stefanie Pollak

Info-Blog