Menu

Hauptmenü

Menu

Menü

Menu

Fotos

MIRIAM

Solo Tänzerin

Meine Name ist Miriam aber meine Freunde nennen mich auch Miri.

Ich bin 9 Jahre jung und tanze bei den Vienna Dance Kids seit Jänner 2018. Angefangen habe ich bei den Kiddys, doch seit 2018 habe ich schon zur Jugend wechseln können. Meine Solokarriere habe ich im Mai 2018 begonnen und hatte meine Solopremiere bei der Sommergala 2018.

 

Akrobatik finde ich richtig cool – und genau das kann ich in meinem Gardesolo zeigen. Spagate, Sprünge, Hand – Beinkoordination…. fordern richtig viel Konzentration. Aber ich bin motiviert viele neue Dinge zu lernen. Gemeinsam mit meiner Trainerin Steffi trainiere ich 1x die Woche. Ich habe auch erfolgreich mein erstes Turnier geschafft, ich bin stolz auf meine Leistungen.

Name: Miriam

Jahrgang: 2009

bei den VDK seit: 2018

derzeit im Ensemble: JUGEND | 9-11 Jahre

Trainer/In: Steffi Pollak

Tanzrichtung: Garde / Polka

besondere Erfolge:

2. Platz – bester Aufsteiger 2019 – Garde Solotanz bis 11 Jahre