Miriam Korak

Meine Name ist Miriam aber meine Freunde nennen mich auch Miri.

Ich bin 9 Jahre jung und tanze bei den Vienna Dance Kids seit Jänner 2018

Name

Miriam Korak

Jahrgang

2009

bei den VDK seit

2018

Derzeit im Ensemble:

JUGEND | 9 – 11 Jahre

TrainerIn

Steffi

Über uns

Meine Name ist Miriam aber meine Freunde nennen mich auch Miri. Ich bin 9 Jahre jung und tanze bei den Vienna Dance Kids seit Jänner 2018. Angefangen habe ich bei den Kiddys, doch ab September darf ich schon zu der Jugend wechseln. Mein Solo übe ich erst seit Mai 2018 und hatte meine erste Solopremiere bei der Sommergala im Juni.

Akrobatik finde ich richtig cool – und genau das kann ich in meinem Gardesolo zeigen. Spagate, Sprünge, Hand – Beinkoordination…. fordern richtig viel Konzentration. Aber ich bin motiviert viele neue Dinge zu lernen. Gemeinsam mit meiner Trainerin Steffi trainiere ich 1x die Woche. Ich bin schon gespannt, was mich erwartet.

Tanzrichtung

Polka (Solistin)

besondere Erfolge