Menü

Hauptmenü

Menü

Hauptmenü

Menü

Fotos

TESSA

Solo Tänzerin

Ich tanze bei den Vienna Dance Kids seit März 2011.

Angefangen habe ich im Jugend-Ensemble, doch seit 2 Jahren kann man mich schon im Junioren-Ensemble tanzen sehen. Mit dem Solo tanzen habe ich September 2012 angefangen. Tanzen ist mein größtes Hobby. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mich zu präsentieren. Mit meiner Trainerin Carina arbeite ich momentan an einem neuen Tanz.

 

Seit Anfang 2019 unterstütze ich Steffi beim Training der Minis, ich freue mich auf diese neue Herausforderung.

Name: Tessa

Jahrgang: 2003

bei den VDK seit: 2011

derzeit im Ensemble: JUNIOREN | 12 – 15 Jahre & DANCE PRODUCTION

Trainer/In: Carina Hammer

Tanzrichtung: Musical, moderner Tanz, Contemporary

besondere Erfolge: folgen