Anna Sommer

Name

Anna Sommer

Jahrgang

2008

bei den VDK seit

2016

Derzeit im Ensemble:

KIDDY’S | 6 – 8 Jahre

Trainer

Marcel
Kathi

Über mich

Ich tanze seit 2016 bei den Vienna Dance Kids. Am Anfang bei den Kiddys und nach der 1. Weihnachtsfeier habe ich auch mit dem Solotanzen begonnen. Bei der darauffolgenden Weihnachtsfeier konnte ich meinen 1. Solotanz aufführen. Das Tanzen macht mir sehr viel Spaß, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Zusammen mit Vici, Lina und Nathalie trainiere ich jetzt fleißig an einem gemeinsamen Tanz.

Tanzrichtung

Gardetanz

besondere Erfolge

Du hast noch Fragen? Du möchtest etwas wissen?

Kein Problem - Schreib uns dein Anliegen und wir werden uns in Kürze bei dir melden.




Erlaubte Dateien: png, jpg, jpeg, doc, docx, xls, xlsx, pdf

ANMELDUNG PROBETRAINING

Einfach ausfüllen und unverbindlich an einem unverbindlichem Schnuppertraining teilnehmen.
Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Saisonstart und Trainingsbetrieb ab 10. September 2018

ab Montag 10. September 2018 wöchentlich
- 15:30 – 16:55 Uhr | KIDDYs
- 17:25 – 18:55 Uhr | JUGEND
- 18:55 – 20:25 Uhr | JUNIOREN

ab Mittwoch 12. September 2018 wöchentlich
- 16:30 – 17:30 | MINIs


Kursauswahl

Gib bitte an in welchem Kurs du mittanzen möchtest

Jahrgangseinteilung Saison 2018/19

MINI'S | 2014-2012
KIDDY'S | 2012-2010
JUGEND | 2009-2007
JUNIOREN | 2006 und älter

dd.mm.jjjj
für Notfälle

Sonstiges

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Eine Nachricht an uns

Gibt es etwas wichtiges, dass du uns mitteilen möchtest?

Erlaubte Anhänge: *.pdf, *.jpg, *.jpeg, *.png


Anmeldung absenden